Öffnungszeiten

Wir haben 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet!

HEALTH CLUB

Montag bis Freitag  06.30 – 22.00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage 07.00 – 21.00 Uhr

SOCCER

Montag bis Freitag 07.30 – 22.30 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage 07.30 – 21.00 Uhr

TENNIS

Montag bis Freitag 07.00 – 23.00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage 07.00 – 21.00 Uhr

PADEL

Montag bis Freitag 07.00 – 23.00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage 07.00 – 21.00 Uhr

HOTEL REZEPTION

Montag bis Freitag 07.00 – 23.00 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage 07.00 – 21.00 Uhr

KUNDENBERATUNG

Unsere Kundenberatung steht Ihnen in allen sportlichen Belangen gerne zur Verfügung.

Wiedereröffnung Health Club

Willkommen zurück – unser Fitnessbereich darf am 21.05.2021 wieder für dich öffnen!

UPDATE 07.06.2021:

Ab Montag, den 07.06.2021 ist unser Relaxbereich inklusive der finnischen Sauna wieder für dich geöffnet. 
Die Bio-Sauna muss aus Sicherheitsgründen bis auf Weiteres geschlossen bleiben.


 

UPDATE 26.05.2021:

Die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis München lag 5 Tage in Folge unter dem Schwellenwert 50.
Nach Rücksprache mit dem Landratsamt München ist der Trainingsbesuch für dich ab morgen, Donnerstag, den 27.05.2021, auch ohne Bescheinigung (getestet, genesen, geimpft) möglich!

 


Es geht wieder los! Nach fast sieben Monaten Schließung freuen wir uns besonders, dich ab Freitag, den 21. Mai 2021 wieder in unserem Health Club begrüßen zu dürfen.

Ab Freitag, 6.30 Uhr, stehen dir unsere Trainingsflächen, Umkleiden und Duschen wieder zur Verfügung. 

Unser Group Fitness Kursangebot startet für dich am Mittwoch, den 26. Mai 2021. Bis dahin finden weiterhin einige Live-Kurse online statt. (Siehe Kursplan)

 

Unsere Öffnungszeiten:

  • Montag – Freitag: 6.30 – 22.00 Uhr
  • Samstag, Sonntag & Feiertage: 7.00 – 21.00 Uhr

Über eine mögliche Öffnung des Relaxbereichs sowie der Saunen können wir derzeit noch keine Aussage treffen, da diese Bereiche von den Behörden noch nicht freigegeben wurden.

 

Zum Restart gibt es einige Dinge zu beachten und wir bitten dich uns dabei zu helfen, die behördlichen Hygiene- & Sicherheitsvorgaben einzuhalten.

 

Was du vor deinem Trainingsbesuch beachten solltest:

  • Zutrittsberechtigung nur mit Bescheinigung:
    • Antigen-Schnelltest: Gerne kannst du unseren Testcenter vor Ort nutzen. Der Test ist für dich kostenfrei. (maximal 24h vor Besuch, Testergebnis nach ca. 20 Minuten)
      Unser Testcenter ist zu diesen Zeiten für dich besetzt: Montag-Sonntag: 08:00-19:00 Uhr

    • PCR-Tests: maximal 48h vor Besuch
    • Geimpft: Als geimpft gelten Personen, die vollständig geimpft sind, über einen Impfnachweis verfügen und bei denen seit der abschließenden Impfung mindestens 14 Tage vergangen sind. 
    • Genesen: Als genesen gelten Personen, die über einen Nachweis hinsichtlich des Vorliegens einer vorherigen Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 verfügen, wenn die Testung mittels PCR-Verfahren erfolgt ist und mindestens 28 Tage, höchstens sechs Monate zurückliegt.

      Wir gewähren keinen Zutritt mit einem sogenannten „Selbsttest“

 

  • FFP2-Maskenpflicht:
    Es ist grundsätzlich eine FFP2-Maske zu tragen, ausgenommen bei der Sportausübung oder z.B. beim Duschen. Das bedeutet, die Maske darf NUR am Gerät abgenommen werden. 

  • Click & Fit:
    Die Terminvereinbarung erfolgt automatisch über deinen Check-in bei deinem Besuch. Eine vorherige Terminvereinbarung ist somit nicht nötig. 

  • Händedesinfektion:
    Desinfektionsmöglichkeiten findest du im Club verteilt. Bitte desinfiziere deine Hände gründlich an den bereit gestellten Desinfektionsstationen beim Betreten und Verlassen des Clubs.

  • Abstand halten:
    Bitte halte während deines gesamten Besuchs mindestens 1,5 Meter Abstand zu anderen Personen. 

  • Check-in | Check-out:
    Das Vorzeigen deiner Bescheinigung (Getestet/Geimpft/Genesen) erfolgt an unserer Rezeption im Erdgeschoss. Das Ein- und Auschecken für den Fitnessbereich funktioniert mit deiner Mitgliedskarte wie gewohnt im 1. Stock. 

  • Geräte desinfizieren:
    Bitte desinfiziere stets das von Dir benutzte Trainingsgerät oder Equipment an allen Kontaktflächen. Die benötigten Materialien (Flächendesinfektionsmittel, Papierhandtücher) findest du wie gewohnt an den entsprechenden Reinigungs-Stationen.

 

Ausgleich deines Mitgliedsbeitrages:
Alle Informationen bzgl. deines Beitrags haben wir dir per E-Mail geschickt. Die Ausgleichsmöglichkeiten für den Monat Mai bleiben bestehen.
Ab Juni werden wir wie gewohnt deinen Mitgliedsbeitrag einziehen. 

 

Bitte informiere dich auch auf unserer App über die aktuellen Hygiene- & Sicherheitsregeln –  aktuell kann es immer wieder kurzfristig zu Änderungen kommen.

 

Wir freuen uns auf dich!

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies. Manche davon sind technisch notwendig, andere helfen uns dabei, dir ein optimales Website-Erlebnis zu bieten. Hier siehst du genau, welche Cookies wir nutzen und kannst entscheiden, welche du annimmst. Deine Einstellungen kannst du jederzeit über den Link im Footer ändern.